Vorstand des DVLV e.V. formiert sich teilweise neu

Die Berichte aus den einzelnen Fachgremien spiegelten eine großes Engagement der Mitglieder mit breitem Interesse an lärmschutzspezifischen Themen wieder.
Neben den Berichten aus der Geschäftsführung stand der wichtigste Tagesordnungspunkt mit der Wahl zum Vorstand im Focus dieser Mitgliederversammlung.

Die seit Gründung des DVLV e.V. im Vorstand angehörigen Mitglieder Herr Bumberger und Herr Brenner haben sich aus dem Vorstand verabschiedet und standen somit für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung. Der Vorstandsvorsitzende Herr Bunger hat sich für die aktive, gute und freundschaftliche Zusammenarbeit der letzten Jahre bedankt. Die Mitglieder zollten dieses mit großem Beifall.

Im Zuge der Vorstandswahlen, die Herr RA Stauf leitete, wurde Herr Bunger  einstimmig zum Vorstandsvorsitzenden des DVLV e.V. wiedergewählt.

Herr Johannes Dillig wurde als  stellvertretender Vorstandvorsitzender in den Vorstand gewählt. Als weiteres Mitglied des Vorstandes wurde Herr Reichartzeder wiedergewählt.

Zudem wurden Herr Riesterer und Herr Schöner erstmalig als Mitglieder des Vorstandes gewählt.

Nach den Fachvorträgen zu den Themen "das neue Bauvertragsrecht im Überblick" von Herrn RA Stauf und "Informationen zur e-Vergabe" von Herrn Johannink wurde die 11. Mitgliederversammlung des DVLV e.V. beendet.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung steht unseren Mitgliedern zur Einsicht an der gewohnten Stelle auf unserer Homepage nunmehr zur Verfügung.

Der Vorstand und die Geschäftsführung des DVLV e.V. bedanken sich für die rege Teilnahme und freuen sich auf die weitere Entwicklung unseres Verbandes.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − 13 =