Münchner Verkehrslärmschutztage 2017 – ein voller Erfolg!

Die 2. Münchner Verkehrslärmschutztage wurden zusammen von der VDEI-Akademie, dem VSVI Südbayern, dem DVLV e.V., der FH München, sowie dem VDEI-Fachausschuss KIB veranstaltet. Über 250 Teilnehmer und Besucher aus dem Bereich des Lärmschutzes konnten begrüßt werden, darunter Vertreter von Baubehörden des Bundes, der Länder und Kommunen, Planungs- und Ingenieurbüros, der Deutschen Bahn AG und interessierten Besuchern aus der Lärmschutzbranche. Bei den 25 Ausstellern, sowie in den Fachvorträgen wurde eine professionelle Plattform geschaffen, die zum interdisziplinären Austausch und Branchendialog anregte. Bei der anschließenden Abendveranstaltung wurde dieser Dialog weiter vertieft. Die Resonanz der Teilnehmer, Besucher und Aussteller war sehr positiv.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × zwei =