3. Mitgliederversammlung des DVLV

Am 28.02.13 fand in Essel die 3.Mitgliederversammlung statt. Aus den 51 Mitgliedsfirmen konnten weit über 60 Teilnehmer gezählt werden.
Neben der Präsentation der in Vereinen und Verbänden üblichen bzw. erforderlichen Finanz- und Sachberichte, wurde intensiv die Arbeit in den Gremien (Straße und Bahn) vorgetragen. Der Vorstand schlug den Mitgliedern eine große Anzahl von möglichen künftigen Sachthemen vor. Mittels einer schriftlichen Befragung wurden die Themen priorisiert.
Die motiviert geführten Diskussionen während und auch nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung, machten den Teilnehmern und dem Vorstand klar, dass dies ein lebendiger Verband ist. Nach einem guten aber auch leicht holprigen Gründerjahr warten noch viele Aufgaben auf Mitglieder und Vorstand.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × eins =